Stelle besetzt – vielen Dank für die Bewerbungen!

Wir, die aH-Küchen GmbH, sind ein familiengeführtes, mittelständisches, seit Jahren stetig wachsendes Unternehmen mit zwei Küchenstudios, 27 Mitarbeitern und über 30 Jahren Erfahrung im Verkauf und in der Montage von hochwertigen Markenküchen. Unser derzeit 15-köpfiges Montageteam macht den Service rund um die Küche in unserem Unternehmen perfekt und liefert und montiert die von uns verkauften Küchen. Neben dem Verkauf von Küchen an private Kunden bestücken wir auch gewerbliche Objekte in ganz Mecklenburg-Vorpommern mit unseren Küchen.
Wir suchen so bald wie möglich als Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit ein engagiertes

Organisationstalent mit Erfahrung im Küchenhandel (m/w/d)

Sie sind derzeit im z.B. im Verkauf oder in der Montage von Küchen tätig und haben Lust, etwas anderes zu machen? Dann wechseln Sie zu uns in den BackOffice-Bereich und werden Sie eine wertvolle Stütze für die Kollegen an der Küchenfront. ;-)
Ihre Aufgaben:
  • Sie kümmern sich um alles, was im Büro anfällt: Anrufe von Kunden, Lieferanten, Kollegen.
  • Sie bearbeiten Reklamationen, planen Einsätze von Monteuren und halten nach, dass die Ware rechtzeitig kommt.
  • Sie unterstützen die Verkaufsabteilung bei der Nachbearbeitung von Küchenverkäufen und organisieren bei kurzfristigen Terminänderungen die Tourenplanung.
Ihr Profil:
  • Sie haben Erfahrung im Kundenkontakt und
  • sind verantwortungsbewusst, lösungsorientiert und immer freundlich auch zu schwierigen Kunden.
  • Sie haben Erfahrung im Küchenhandel und Abkürzungen wie GSP und APL sagen Ihnen was oder trauen sich zu, sich schnell in neue Fachgebiete einzuarbeiten.
  • Sie regeln Dinge gern am Telefon und sind affin, wenn es um Softwaretools geht, die Ihnen die Arbeit erleichtern.
  • Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich gesammelt.
  • Sie sind eine Frohnatur und haben lieber zu viel auf dem Tisch als zu wenig. ;-)
  • Wenn etwas erledigt werden muss, dann machen Sie das gern schnell. Es stört Sie nicht, selbst nach Lösungen zu suchen.
Wie bieten:
  • feste Anstellung
  • flexible Arbeitszeiten
  • 28 Tage Urlaub und Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • 15 Sodexo-Gutscheine pro Monat bei Vollzeitanstellung
  • 44 EUR pro Monat auf eine Kreditkarte geladen (Sachbezug)
  • Arbeitstage von Mo.-Fr.
  • Einarbeitung on-the-job
  • familiäres und teamorientiertes Klima
  • motiviertes und dynamisches Team
  • ein wachsendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte über das hier zur Verfügung stehende Formular: Jetzt bewerben